in ,

VOX dreht wieder mit den Robens! Und bekommt Shitstorm!

Foto: TVNOW

Vox verzeiht Andreas Robens

Eigentlich hat Vox die Zusammenarbeit mit den Robens auf Mallorca beendet, nachdem herauskam, dass die Messerattacke die er im Fernsehen präsentiert war, erstunken und erlogen ist.

In einer Folge von „Vier Fäuste für Mallorca“ Ende 2020 behauptete er, die Narbe auf seiner Brust stamme von einem Gast, denn er während seiner Zeit aus Türsteher nicht in einen Club lassen wollte. Doch über T-Online kam die Wahrheit anhand von Gerichtsakten ans Licht:

Er hatte seine damalige Freundin mehrfach verprügelt, die sich schlussendlich nur mit einem Messer zur Wehr setzen konnte.


Als Vox von der Geschichte Wind bekam, wurde die Zusammenarbeit bis auf Weiteres beendet. Bis jetzt: Der Sender postet auf der Instagramseite der Sendung „Goodbye Deutschland“: „Die Dreharbeiten mit Caro und Andreas Robens werden fortgesetzt“.
Außerdem erklären sie: „Dass er in Bezug auf die Entstehung seiner Narbe gelogen hat, hat Andreas inzwischen auch öffentlich eingestanden“.

Und: „Wir glauben an die zweite Chance im Leben, lernen aber auch daraus, dass Vertrauen gut, aber Kontrolle besser ist.“ Der Sender will in Zukunft alle Geschichten noch „sorgfältiger überprüfen“. Trotzdem hat die Lüge Konsequenzen bei Vox:

Die „Vier Fäuste für Mallorca“-Folgen sollen nie wieder ausgestrahlt werden und verschwinden aus der Mediathek. Auch Andreas hat noch ein Wörtchen zu dem Ganzen zu sagen: „Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich bei der Geschichte zu meiner Narbe an der Brust gelogen habe.“, postet er auf Instagram.

Er habe „diese dunkle Geschichte vergessen“. Doch wieso er dann überhaupt mit dem Thema angefangen hat, wissen wir nicht.

Doch VOX erntet einen Riesen Shitstorm! Die Fans von „Goodbye Deutschland“ drohen sogar nie wieder einzuschalten, sollten die neuen Folgen mit den Robens abgedreht werden. So häufen sich die Kommentare bei Vox auf dem Instagram-Account.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Maxime Herbord: Diese Männer schmeisst „Die Bachelorette“ in Folge 1 raus!

Florian Silbereisen neue Frau ist bei dem DSDS-Star eingezogen!