in , ,

War Scheidung zu peinlich? Lothar Matthäus von Ehefrau Nr.5 Anastasia geschieden!

Foto: Imago

Dieses Geheimnis haben sie bestens gehütet: Wie nun bekannt wurde, haben sich Fußball-Star Lothar Matthäus (60) und seine (Ex-)Frau Anastasia Klimko (33) heimlich scheiden lassen – und zwar nicht erst gestern, sondern schon vor geraumer Zeit. Das berichtet die Website „bild.de“, der 60-Jährige bestätigt es auch selbst der Seite: „Wir sind geschieden, schon seit Anfang des Jahres.“

Für den einstigen Profi-Sportler ist es bereits die fünfte Scheidung. Viel Wirbel darum machte das ehemalige Paar nicht, feierte laut des Berichtes im Juni noch Anastasias 33. Geburtstag zusammen, auch bei der Hochzeit von Lothars Tochter Viola Matthäus (33) Anfang September schien alles in Ordnung.

Der Fußballer hat eine logische Erklärung dafür: „Keiner hat uns bis jetzt danach gefragt, und man bindet Privates ja niemandem auf die Nase“, sagt er zu „bild.de“. Auch in Zukunft ist wohl keine Schlammschlacht zu erwarten, man wolle befreundet bleiben, auch dem gemeinsamen Sohn Milan (7) zuliebe. 

„Wir haben irgendwann erkannt, dass sich unsere Interessen zu weit auseinander entwickelt haben“, sagt Lothar Matthäus der Website. Die Details gingen niemanden etwas an. „Nur soviel: Es gab keinen Streit, keinen Ärger, keine anderen Partner. Wir verstehen uns gut, sind weiter freundschaftlich verbunden.“ Das Wichtigste sei es für ihn und seine Ex-Frau, dass es ihrem Jungen gutgehe. „Mehr werden wir beide zu dem Thema nicht sagen.“

Während der 60-Jährige also nun wieder frei und ungebunden ist, soll eine andere seiner Ex-Frauen derzeit im Glück nur so schwelgen. Gerüchten zufolge erwartet Model Liliana Matthäus (33) derzeit zum ersten Mal Nachwuchs von ihrem Freund, einem gutaussehenden Amerikaner, mit dem sich die 33-Jährige schon oft  vertraut auf Instagram gezeigt hat. Ob es stimmt, wird sich zeigen. Bestätigt hat die Laufsteg-Beauty die Baby-News bisher noch nicht.

Schicksal Familie: Dagmar Wöhrl Sohn musste Tod seines Bruders (12) mitansehen

Sarah Connor: Skandal bei „The Voice“ muss die Sängerin – Wegen Panikattacken die Jury verlassen?