in , , ,

Was hat „Love Island“ Alexander Born mit Bachelor Paul Janke zu tun?

Foto: Instagram.com

Er ist die neue Granate bei Love Island! Der Hamburger Alexander Born soll den Islanderinnen den Kopf verdrehen und endlich für Stimmung in der bisweilen langweiligen Staffel sorgen.

Doch was hat der „Profi Boxer“ eigentlich mit Bachelor Paul Janke zu tun? Im vergangenen Herbst war Paul einer der Kandidaten beim großen „Promi Boxen“ und trainierte im gleichen Boxstall wie Alexander.

Der neue Islander bereitete Paul sogar höchstpersönlich auf den Fight mit Filip Pavlovic vor, seitdem hat sich eine echte Freundschaft zwischen den Männern entwickelt. Paul wird seinen Trainer Alex wohl alle Daumen drücken damit der Hottie endlich seine Traumfrau findet…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Granate Paco Herb – Keine Lust auf andere Love Island Kandidaten!

Fürs Sommerhaus? Emmy Russ & Udo Bönstrup sind ein Paar! Darum ist das ganze seltsam!