in ,

Was sagt Oliver Pocher? Alexandra Meyer-Wölden zeigt Tochter Nayla!

Foto: GettyImages

Eigentlich ist Alessandra Meyer-Wölden die Privatsphäre ihrer 5 Kinder super wichtig, und daher postet sie kaum etwas in den sozialen Medien, was ihren Nachwuchs betrifft.

Doch dieses Mal hat sie einen glücklichen Moment mit ihrer Tochter mit ihren Fans geteilt. Auf dem Foto zu sehen, die kleine Hand von Nayla verschlungen in ihre eigene Hand. Was für eine süße Geste! Dazu sagt sie: Mutter- Tochter Glück. Glücklich scheint die Fünfach-Mama in ihrer Wahlheimat Miami aufjedenfall zu sein. Schließlich wohnt sie paradiesisch dort, wo andere Urlaub machen. Und dazu wurde ihr neuster Schnappschuss auf einem idyllischen Strandspaziergang geknipst.

Ja, der Powerfrau Alessandra scheint es mächtig gut mit ihrem Nachwuchs zu gehen. Und das obwohl Oliver Pocher, der Papa ihrer jüngsten drei Kinder mehrere 1000 Kilometer entfernt wohnt. Doch Alessandra hat bewiesen das sie ihre Patchwork Familie bestens managen kann und auch mit der Trennung von Oliver gut klarkommt: „Ich freue mich für Amira und Olli, dass sie sich gefunden haben. Sie passen viel besser zusammen als Olli und ich.“, so hat sie damals bekannt gegeben, als Oliver Amira Pocher geheiratet hat. Einfach phänomenal von Alessandra!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gage: Das verdient Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten!

Comeback: Laura Müller & Michael Wendler zurück auf Instagram!