in ,

Was sagt Yeliz Koc? Heute HEIRATEN Jessica Paszka & Johannes Haller!

Foto: Instagram.com

Es ist der Traum vieler junger Menschen: Den perfekten Partner zu finden, sich zu verlieben und anschließend sogar zu heiraten. Für dieses Bachelorette-Pärchen wird der Traum noch in diesem Jahr in Erfüllung gehen!

Johannes Hallers (33) hielt vergangenes Jahr um die Hand seiner ehemaligen Rosenlady Jessica Paszka (31) an. Beide nahmen an der RTL-Show ‚Die Bachelorette‘ teil, verliebten sich unsterblich in einander und brachten ihre kleine Tochter Hailey zur Welt.

Nun verriet Jessica ihren Fans auf Instagram ein paar Details zur Hochzeit. Außer, dass sie in Österreich und noch in diesem Jahr stattfinden sollte, hielt das Paar bislang dicht.

Es sind nur kurze Videos, die verraten, dass die Hochzeitsplanungen im vollen Gange sind. Mit einem kurzen Kommentar der Bachelorette folgen atemberaubende Einblicke: ,,Die Vorbereitungen laufen. Ich bin so aufgeregt.’’

Jessica zeigt ihren Followern eine wunderschöne Bergkulisse mit traumhaften Holzhütten – in der nächsten Story dann Brautheels von Jimmy Choo im Wert Wert von über 850€. Danach zeigt sie sich in den Händen von Make-Up Artist Serena Goldenbaum. Dazu schrieb sie: ,,Hailey und ich sind gleich ready.’’ Findet die Hochzeit etwa schon heute statt?

Ihre Gäste kamen natürlich auch nicht zu kurz: Jeder wird in einem Chalet, einer Alpen-typischen Holzhütte untergebracht. Vorbereitet wurden auch die Gastgeschenke bestehend aus verschiedensten Lifestyle-Produkten und Blümchen.

Johannes war zur selben Zeit unterwegs, streichelte Kühe und zeigte ebenfalls die wunderschöne Alpen-Aussicht. Der letzte Clip zeigt eine Pferdekutsche, auf die er sich wohl aktuell befindet. Ist das etwa ihr Hochzeitsgeleit? 

Fans bleiben gespannt auf weitere Details.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fotobeweis: Prinz Harry ist er sein heimlicher Vater? Zum VERWECHSELN ÄHNLICH!

Schock: Pietro Lombardi bricht nach Training zusammen!