in ,

Wegen BABY: Sarah Engels Trennung von Ehemann Julian?

Bilderquelle: Instagram/GettyImages

Als 4-Köpfige Familie hat man es nicht immer leicht. Vor allem mit dem neu geborenen Baby Solea Liana findet erholsamer Schlaf nur noch selten statt.

Das darf nun auch die Sängerin Sarah Engels (29) feststellen und erzählt ihren Followern, wie es aktuell um ihren Schlaf steht und welchen Beitrag ihr Ehemann Julian (28) dazu leistet

Wenn Schnarchen zur Geduldsprobe wird: ,,Julian und seine Tochter schnarchen im Chor’’, berichtet Sarah über Instagram. Zu viert im Bett wird das aber manchmal unerträglich, wie sie findet. Doch trotzdem hat sie ihre Familie lieb.

Tipps gab es von Mama Sarah auch: Sollte das Baby nicht schlafen können, so müssen 20-Minuten Powernaps herhalten. So viel zum Thema ‚Erholsamer Schlaf‘.

Im Anschluss postete sie ein Foto, auf dem man ihr die Müdigkeit ganz klar ansieht. Mit Töchterchen Solea auf der Brust liegt sie dabei auf dem Sofa und ist kurz vor dem Einschlafen. Da kann man nur noch eine Gute Nacht wünschen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Karriereende wegen Shitstorm? Novak enorme Belastung!

Gefangen in Australien: Novak Djokovic: Corona-positiv!