in , , ,

Wegen Baby: Serkan Yavuz und seine Samira an ihren Grenzen! 

Serkan Yavuz und Samira Kampfl mit Baby Nova // Foto: @samirayasminleila auf Instagram

Das ‚Bachelor in Paradise‘-Pärchen Samira Kampfl (28) und Serkan Yavuz (29) sind seit Ende Mai zum ersten Mal Eltern geworden. Doch nun geraten sie mit Baby Nova an ihre Grenzen!

Anfangs sei alles ziemlich entspannt gewesen, dafür dass es ihr erstes Baby ist, betonte das Paar. Aber mittlerweile hängt dank Baby Nova Skye Sya der Haussegen schief.

Nova wollte nicht aufhören zu schreien! Obwohl sich die frischgebackenen Eltern um alles sorgten: Frische Windeln, Bauchschmerzen oder Hunger – was stimmt mit dem Baby nicht?

Doch nachdem keine Beruhigungsmethode funktionierte, versuchte Samira ihr Baby in einer Trage zu schaukeln. Scheinbar half es, einfach nur nah an der Mama zu sein. Denn Nova schlief endlich ein.

Fans und Follower des Paares sind gerührt von den verzweifelten Instagram-Stories der jungen Eltern. Denn diese privaten Einblicke zeigen: Auch Stars wie sie sind am Ende ganz normale Menschen, die ihr Baby mit den verrücktesten Mitteln zum Einschlafen bringen müssen. Dabei ist es dem Kind egal, wie berühmt ihre Eltern sind.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Liebes-Hammer: David Garrett packt endlich über Helene Fischer aus

Boris Becker: Besuch von Söhnen Noah und Elias im Knast!