in , ,

Wegen Corona! Darum flog Gina Lisa Lohfink bei „Promi Big Brother“ raus!

Foto: Imago

Was war mit Gina Lisa Lohfink bei „Promi Big Brother“ passiert. n der Live-Show traf Jörg Draeger zunächst auf Gina-Lisa, die 2008 durch ihre GNTM-Teilnahme bekannt wurde.

„Promi Big Brother“-Fans, die die „Late Night Show“ am Abend verpasst haben und am nächsten Tag in der Sat.1-Mediathek nachschauen wollten, wurden allerdings enttäuscht! Denn alle Szenen mit der Blondine sind nicht mehr in der Mediathek zu finden. Marc Eggers‘ Auftritt und weitere Szenen mit Jörg Draeger hingegen schon.

Gina-Lisa Lohfink trat mit rosa Plüsch-Hausschuhen auf und schmiss direkt die Corona-Regeln über Board, als sie Jörg Draeger umarmte und ihm sagte, dass er ihr Favorit war. „Was haben wir? Corona?“, fragte die 34-Jährige und zählte ein paar weitere alkoholische Getränke auf. Anschließend würfelte sie mit den 75-Jährigen darum, auf welcher Seite sie sitzen darf, da sie gerne mit ihrer Schokoladenseite zur Kamera sitzen wollte.

Nun erklärte auch Gina-Lina ihr Verhalten: „Die Anfrage für die Late Night kam recht spontan. Am Montagmorgen hatte ich noch meine zweite Impfung. Mittags spürte ich schon leichte Nachwirkungen, sodass ich mir sogar eine Infusion habe geben lassen. Obwohl ich etwas fertig war, wollte ich der Einladung der Late Night nachkommen.

Ich liebe „Promi Big Brother“ und hatte ja auch schon in der Late Night in dieser Staffel einen tollen Auftritt“, so die TV-Darstellerin im Interview mit Promiflash. Dass sie vor ihrer Impfung Alkohol getrunken hatte, dementierte sie. „Vielleicht kam ich für einige deshalb etwas angeschlagen rüber. Aber ich wollte weder meinen Impftermin noch die Late Night absagen. Impfen ist wichtig, die Late Night eine Ehre“, heißt es weiter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal: Beauty & the Nerd: Ricarda Raatz geht mit Corona auf Party!

Unglaublich REICH – Damit verdienen die Geissens heute ihr Vermögen!