in ,

Wegen DSDS: Dieter Bohlen & Florian Silbereisen – Geheime Absprachen!

Foto: Instagram.com

Als Dieter Bohlen seinen Chefsessel am Jury-Pult von DSDS verließ, war es die Schock-Nachricht des Jahres. Schon bald wurde verkündet: Florian Silbereisen sollte sein Nachfolger werden.

Doch wie steht Dieter eigentlich zu seinem Nachfolger aus der Schlagerbranche?Schließlich saßen die beiden Sänger im letzten Jahr noch gemeinsam in der DSDS-Jury. Gegenüber „Express.de“ offenbarte Florian:
„Ich habe im Vorfeld mit ihm gesprochen.“

Was genau thematisiert wurde, behält der Schlagerstar allerdings für sich: „Ich werde meine privaten Chats jetzt nicht öffnen. Dieter war fast 20 Jahre das Gesicht von DSDS. Insofern ist allen klar, dass nicht automatisch jeder Fan von ihm von der neuen Jury begeistert ist. Aber wir möchten mit dem neuen DSDS auch neue Zielgruppen erreichen.“ Bisher findet die neue Jury bei den Zuschauern noch wenig Anklang.

Nur 2,65 Millionen Menschen schalteten zum Start der neuen Staffel ein. So wenige waren es noch nie in der Geschichte von DSDS. Das zumindest dürfte für den Poptitan eine kleine Genugtuung sein. Das heißt, was immer auch besprochen wurde: Man weiß immer noch nicht, ob Dieter freiwillig gegangen ist oder nicht…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Einsam: Dschungelcamp- Manuel Flickinger wünscht sich einen Freund!

Familien-Zoff nimmt Ex-Mann Seal – Heidi Klum die Kinder weg?