in

Wegen Ennesto Monte! Danni Büchner bricht live in Tränen aus!

Jetzt soll es jeder wissen: Daniela Büchner weint bittere Tränen! Und der Grund ist ganz klar, die erneute Trennung von Ennesto Monté.

Was da zwischen den beiden vorgefallen ist, hat Daniela echt heftig erwischt. Man kann es kaum glauben, dieses Mal hatte die Powerfrau Dani wirklich geglaubt, sie und Ennesto würden es schaffen. Aber auch sie hat irgendwann ihr Limit erreicht und es ist ihr zu viel geworden.

Sie ist über Instagram ehrlich zu ihren Fans, die ihre Tränen vor den Kameras nämlich nicht zu Gesicht bekommen haben: Ich habe hier gute Freunde, die mich aufbauen“, verrät Dani. „Egal, wie traurig ich bin…

Ich bespreche Dinge privat mit meinen Freunden. Ich weine privat, ich erzähle privat. Ich liebe euch hier bei Instagram, aber es gibt Dinge, die ich einfach für mich behalten möchte oder auch nur privat erzähle.“ So offenbart sie immerhin, das Ja, auch sie hat eine Grenze. Und Ja, Ennesto hat diese Grenze dieses Mal überquert. Ihre vom Weinen zerrupften (künstlichen) Wimpern lässt Daniela durch ihre Freundin wieder richten und auffüllen. Und wer besser aussieht, der fühlt sich auch besser. Gut, wenn man Freunde hat, ist jetzt sicherlich Danielas Motto!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Florian Silbereisen neue Frau ist bei dem DSDS-Star eingezogen!

Promi Big Brother: Sam Dylan wurde bei Dreharbeiten für den TV-Knast erwischt.