in ,

Wegen Kim Kardashian: Kanye West versinkt im Liebeskummer!

Foto: Imago

Versinkt Kanye West im Liebeskummer? Der Rapper hat alle Fotos von seinem Instagram-Profil gelöscht. Gut möglich, dass es etwas mit den Turtel-Fotos seiner Ex Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) zu tun hat.

Schließlich wurde seine Ex-Frau Kim Kardashian erst vor wenigen Tagen händchenhaltend mit dem Comedian abgelichtet. Bilder, die wenig Zweifel offen lassen, dass der Reality-Star frisch verliebt ist.

In den letzten Tagen hatte Kanye auf seinem Instagram-Profil immer wieder Versuche unternommen, seine Ex-Frau zurückzugewinnen. Zuletzt teilte er sogar ein „Kussfoto“ von ihm und Kim. Außerdem räumte der 44-Jährige in einem Interview ein, Fehler in seiner Ehe gemacht zu haben. Er hoffe weiter auf Versöhnung und zähle dabei auf göttliche Unterstützung. Doch was der Celebrity nun mit dem Löschen seiner Bilder wirklich bezwecken möchte, oder ob es einen anderen Grund gibt, bleibt bsher noch unklar!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mitten in Corona-Welle: Pietro Lombardi feiert mit tausenden von Fans!

Schock: Messerattacke auf Schauspieler Bradley Cooper in New York!