in , ,

Wegen Lilibet: Zoff zwischen Prinz Harry & Meghan! Er will zurück nach London

Foto: GettyImages

Setzt Herzogin Meghan sich am Ende immer durch? Ist Prinz Harry ein richtiger Pantoffelheld? Diese Fragen scheinen sich gerade beide mit „Ja“ zu beantworten. Den Beweis liefert der jüngste Streit in New York in dem es um die kommende Taufe von Prinzessin Lilibet Diana ging.

Wie Sohn Archie, der 2019 in Windsor Castle getauft wurde, will Meghan demnach auch für Lilibet eine königliche Taufe. In Windsor und zwar so schnell wie möglich. Ein Insider berichtete der „InTouch“ dass es wohl der schlimmste Streit aller Zeiten zwischen dem royalen Paar gewesen sein soll. Und: „Sie sollten kurz nach ihrem New-York-Trip nach England fliegen, aber Harry hat es sich anders überlegt.

Er versuchte, ihr seine Befürchtungen in ihrer Suite im Carlyle-Hotel zu erklären.“ Grund für Harrys Zweifel ist die mehr als schlechte Beziehung zu seiner Familie aktuell: „Mit einer königlichen Taufe ist die Katastrophe vorprogrammiert.“

Außerdem würde er sich selbst zum „Rosinenpicker“ machen, der nur zu seiner Familie geht, wenn er was braucht.  Der Insider weiter: „Harry will seiner Familie etwas mehr Zeit geben, um die Wogen zu glätten“. Ihm würde eine kleine, problemlose Taufe für Lilibet in Kalifornien mehr zusagen. Doch das passe Meghan gar nicht in den Kram. US-Quellen glauben, die Ex-Schauspielerin sei wie besessen von einer königlich abgesegneten Zeremonie. Außerdem könnte die Queen es sich doch noch überlegen und Archie und Lilibet Prinz- und Prinzessinnentitel geben.

Letztendlich einigten sich die Eheleute aber. Auf dem Rückweg nach Kalifornien, entschieden sie, dass die Taufe es nicht wert ist, darüber zu streiten. Sie wollen ein wenig warten und dann die Situation noch einmal neu beurteilen. Das Fazit des Insiders lautet aber ganz klar: „So wie es aussieht, wird Meghan ihren Willen bekommen.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Karriereende: Luke Mockridge fliegt bei „Comedypreis“ raus!

Wegen Supertalent? Michael Michalsky plant bereits Beerdigung!