in ,

Wegen Mike Cees Kinder in Gefahr? Michelle Monballijn Ärger mit Jugendamt!

Foto: Imago

Schock im Hause Monballijn: Bei Michelle und Mike stand nach einem „Hinweis“ plötzlich das Jugendamt vor der Tür! Im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ hat der 33-Jährige durch seine aufbrausende und unangenehme Art für negative Schlagzeilen gesorgt.

Schon nach der Ausstrahlung der ersten Folge wurde im Netz immer wieder von einer „toxischen Beziehung“ gesprochen. Mittlerweile machen der Eventmanager und seine Liebste eine Paartherapie.

Trotzdem bekommen sie immer noch die Auswirkungen ihrer TV-Teilnahme zu spüren! Bei den Eheleuten stand nämlich plötzlich das Jugendamt vor der Tür. Denn Michelle hat eine zehnjährige Tochter namens Ann Jolie und einen dreijährigen Sohn namens Lijan Jazz und der Reality-Star Mike ist der Stiefvater der beiden Kinder. Der Vorwurf ist hart: Häusliche und mentale Gewalt, angeblich von Mike gegen die Kinder.

„Das ist natürlich Quatsch, das habe ich den beiden Mitarbeiterinnen auch gesagt“, so die zweifache Mutter im Interview mit der „Bild“. „Es gab einen Hinweis, der von einer Zuschauerin des Sommerhauses kam. Die hat sich wohl Sorgen gemacht, ob er sich zu Hause gegenüber den Kindern auch so benimmt, wie in der Show. Ich wundere mich aber schon sehr, dass deswegen jemand zu uns nach Hause kommt und meine Kinder befragt.“ 

Sowas muss man erst einmal verkraften. Jede Mutter kann das nachvollziehen, wenn man einen Brief vom Jugendamt bekommt, tut das erst einmal richtig weh“, beschwert sich die Blondine gegenüber RTL. „Das Jugendamt hat nur so schnell reagiert, weil wir im Sommerhaus waren und weil es da ein paar Szenen gab, die den Leuten schlecht aufgestoßen sind“, ist sich der Beschuldigte sicher. Doch zum Glück konnte man die Situation im Einvernehmen mit den Behörden direkt aus der Welt schaffen. 

Nach Beauty-OPs Sophia Vegas braucht Gehhilfe!

Trennung: Ehe von Angela Merkel & Ehemann Joachim vor dem Aus?