in ,

Wegen Dauerauftritt: Superstar Jan Marten Block wird zur Witzfigur!

Foto: TVNOW

Erst eine Woche ist der Superstar 2021 alt – doch schon muss Jan Marten Block Spot und Häme einstecken, und zwar für seinen Auftritt bei „Denn sie wissen nicht was passiert“!

Foto: TVNOW

Der gebürtige Niedersachse performte nach jeder Werbepause genau dieselbe Stelle seines neuen Songs „Never not try“ in Vollplayback.

Dabei wirkte der Sänger auch sehr aufgesetzt. Auf Twitter kam diese Dauerschleife alles andere als gut an. „Gefühlt 100 Mal den Song gehört! Ich würde den Kerl fragen, ob er nicht einmal etwas anderes singen könnte“, schrieb ein User genervt. Ein anderer antwortete: „Das Schlimmste an der Werbung ist jedes Mal der unerträgliche Auftritt von diesem ‚Superstar'“.

Selbst Barabara Schöneberger und Thomas Gottschalk witzelten über Jan Marten. „Wir können Jan-Marten Block doch nach jedem Werbeblock singen lassen“, hatte Thomas vorgeschlagen. „Deshalb heißt er ja auch Block“, stiegt dann auch Barbara in das Wortspiel mit ein. Nächsten Freitag tritt Jan bei „Let‘s Dance“ auf, die Twitter User haben schon jetzt Angst das sich das WerbeBLOCK Szenario wiederholt…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Phil Collins duscht sich nie! Ex-Frau Orianne Cevey packt über Trennung aus!

Vermögen: Wie reich ist Harald Glööckler & wie begann seine Karriere?