in ,

Wegen Tattoo: Iris Klein weint vor schmerzen!

Foto: Instagram.com

Iris Klein (55) hat sich offenbar etwas übernommen! Die bekannte Reality-TV-Persönlichkeit ist leidenschaftliche Tattoo-Liebhaberin und hat bereits verschiedene Motive auf ihrem Körper verewigt.

Nun wagte sie sich erneut zum Tätowierer, um ein riesiges Bild der ägyptischen Göttin Isis über ihre Bauchstraffungsnarbe stechen zu lassen. Jedoch waren die Schmerzen so stark, dass Iris die Sitzung abbrechen musste! In ihrer Instagram-Story berichtete Iris von ihrer Tattoosession, die sie vorzeitig beenden musste. Sie erklärte:

„Ich konnte einfach nicht mehr, ich war so erschöpft. Danach habe ich geweint, weil die Schmerzen so schlimm waren. Ich bin wirklich eine Weichei.“ Selbst mit Betäubungscreme konnte der Schmerz nicht ertragen werden. Das unfertige Tattoo soll jedoch nicht aufgegeben werden. Einen Tag später stellte sich Iris einer weiteren Sitzung. Die endgültige Fertigstellung des Tattoos wird jedoch noch etwa einen Monat dauern. Iris sagte: „Die letzten Schattierungen werden erst in vier Wochen gemacht, damit sich die Haut erholen kann.“

Schock: Wie bei Diana! Fast Unfall bei Verfolgungsjagd von Prinz Harry & Meghan in New York!

Unglaublich: Noch am Leben? Daniel Küblböck wurde gesehen!