in ,

Wegen Tochter: Jimi Blue Ochsenknecht weint auf Instagram!

Foto: Instagram.com

Am 02.10.21 begann für Jimi Blue Ochsenknecht (29) ein neuer Lebensabschnitt. Denn an diesem Tag wurde der Schauspieler zum ersten Mal Papa!

Wie überwältigend die Freude des ersten Lächelns und der ersten Blicke für einen frisch gebackenen Papa sein können, zeigt der Schauspieler seinen Fans nun mit all seinen Emotionen.

In einer Instagram-Story sieht man Papa Jimi mit seiner frisch geschlüpften Tochter Snow im Arm. Weinend, aber voller Freude zeigt er seinen Fans wie glücklich er ist und wie schön er sein Baby findet. ,,Sie ist sooo süß’’, hörte man ihn schluchzend in dem Video sagen.

Die Mutter der kleinen Snow Elanie, Yeliz Koc (27), hat die Geburt glücklicherweise ohne Komplikationen überstanden. Das schrieb Jimi in einem Instagram Post nach der Geburt seiner Tochter. 

Trotz der plötzlichen Trennung kurz vor der Geburt und einem anschließenden, bitteren Rosenkrieg scheinen die beiden zumindest für ihr Kind die Waffen niedergelegt zu haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow: Manuela Reimann plötzlich „TRAUMFIGUR“!

Gwyneth Paltrow: Sohn packt über Dildo-Shop von Mama aus!