in , ,

Wegen Tod von Kasia Lenhardt! Aurelio Savina macht Oliver Pocher Ansage.

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Diese beiden werden wohl keine Freunde mehr, Oliver Pocher und Aurelio Savina. Der Bachelor-Star ist dafür bekannt kein Blatt vor den Mund zu nehmen. So schießt er aktuell gegen Oliver Pocher. Grund dafür, der Tod von Kasia Lenhardt und ein Post auf Instagram von dem Comedian.

Foto: Instagram.com

Dort schrieb Pocher unter anderem, „Niemand hat Schuld an diesem tragischen Unglück! Die Verantwortung über das eigene Leben liegt bei jeder Person allein“.

Ein gefundenes Fressen für Aurelio, der am Samstag ein knapp 10-minütiges Video auf seinem Instagram postet. Mit den Worten, „Ich kann nicht glauben, dass diese Worte einfach so hingenommen werden. Das sind die Worte von Oliver Pocher nach dem Suizid einer jungen Frau“! Danach spricht Aurelio, Oliver Pocher persönlich an, „Mein lieber Oliver, was wäre denn, wenn diese junge Frau deine eigene Tochter gewesen wäre“?

Foto: GettyImages



Wegen Leuten wie dir, wegen solcher Sätze, wird Mobbing so verharmlost und es wird Zeit das du damit aufhörst, denn Worte können Menschen töten! Am Ende ruft Aurelio noch indirekt auf, die Bildschirmkontrolle zu beenden, „Es wird Zeit, dass das ein Ende findet“.

Die Reaktionen auf das Video sind geteilt. Auf der einen Seite feiern das Statement unter anderem, die TV-Gesichter Iris Klein, Love Island Schönheit Aurelia und sogar der Bruder von Pietro Lombardi. Marco schreibt, „Ganz starke Worte“. Irgendwie verwunderlich, da Pietro einer der engsten Freunde von Oliver ist. Aber auch kritische Stimmen häufen sich, so heißt es zum Beispiel von einer Followerin, „So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört“ oder „Er muss jetzt ein Video machen damit er Reichweite gewinnt“.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Karl Jeroboan das ist sein Instagram!

Streit unter Brüdern? Marco Lombardi supportet Aurelio Savina, dabei ist Pietro der engste Vertraute von Oliver Pocher!