in ,

Wegen Todesfall: Steffi Graf ist wieder glücklich!

Foto: Instagram.com

Steffi Graf kann wieder aufatmen! Ihre Familie geht durch „dick und dünn“, wie sich jetzt zeigt. Vor zwei Wochen starb der Schwiegervater von Tennis-Legende Steffi Graf, „Emmanuel Mike“ Agassi († 90). 

Der Abschied war besonders für ihren Mann Andre Agassi schwer. Auch wenn er zu seinem Vater lange keine einfache Beziehung hatte, verfiel er in tiefe Trauer. Doch Andre kann sich zum Glück auf seine Frau, Sohn Jaden Gil (19) und Tochter Jaz Elle (18) verlassen. Sie geben dem früheren Tennis-Star Halt und Kraft.

Jetzt können sie sogar wieder lachen, wie ein von Sohnemann „Jaden Gil“ bei Instagram gepostetes Foto zeigt. Es ist ein seltenes Bild einer Familie, über die Andre sehr glücklich ist. Kürzlich sagte er:

„Manchmal war ich früher so beschäftigt, dass ich vergessen habe, was im Leben wirklich zählt: Zeit mit der Familie zu verbringen.“ Das Foto zeigt die Familie eng umschlungen im Sonnenschein. Was für eine schöne Metapher mit Blick auf die Zukunft!

Nichts zu sagen: Unterdrückt Sarafina Wollny – Ehemann Peter?

Endgültig: Nach Skandal- Sat.1 hat Luke Mockridge ausgetauscht!