in ,

Wegen TV-Show! Jetzt greift Stefan Mross – Andrea Kiewel an!

Bilderquelle: ARD/ZDF

Stefan Mross moderiert jedes Wochenende „Immer wieder sonntags“ und Andrea Kiewel den beliebten „ZDF-Fernsehgarten“. Beide Unterhaltungs-Schlager-Formate werden zur selben Zeit ausgestrahlt. Das heißt mal „ordentliche Konkurrenz“! Das Wetteifern scheint nun auch einen Platz in der Öffentlichkeit zu bekommen.

Auf Instagram teilt der beliebte Moderator gerne Details aus seinem Leben mit seinen Followern und Fans. Der letzte Post könnte jetzt allerdings, als Seitenhieb gegen Andrea Kiewel zu verstehen sein.
„Nach einem nächsten Quotenjubel bin ich sehr stolz auf unser Format „Immer wieder sonntags“! Es ist so schön, dass wir am Sonntag DAS erfolgreichste TV-Format sind, in der Sparte Unterhaltung. Unglaublich. Dank Euch, danke an die vielen Fans und Anhängern unserer Sendung“, lauteten seine Worte.

Wie Andrea wohl diese Aussage interpretieren dürfte?
Schließlich musste ihre Show sich demnach hinten anstellen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Wurde Justin Bieber handgreiflich? Jetzt packt Hailey aus!

Querdenker-Geschichten! Kerstin Ott schießt gegen Nena & Xavier Naidoo