in ,

Wegen Ukraine-Foto: „Respektlos“ Sam Dylan schießt gegen Cathy Hummels! 

Foto: Instagram.com/RTL

Sam Dylan kann Cathy Hummels im Moment so gar nicht verstehen und macht seinem Ärger über den neusten Streich der Kicker-Frau öffentlich! Die Moderatorin ist dafür bekannt, ihre verschiedenen Looks und Outfits im Netz zu präsentieren – so auch dieses Mal.

Vor einer gelben Wand posierte sie in einem blauen Outfit und setzte dabei ihre babyblaue Hermès-Tasche in Szene. Mit den Farben der ukrainischen Flagge wollte die Frau von Mats Hummels anscheinend aber ein politisches Statement setzen. Doch Cathys Art und Weise brachte viele Fans und auch Sam heftig zur Weißglut.

Gutgelaunt und in stylischen Posen ließ sich die Influencerin für ihre Netz-Beiträge ablichten. Dass sie dies aber offenbar mit dem Krieg in der Ukraine in Verbindung setzt, ist für den Reality-Star aber eindeutig ein No-Go. „Wie kannst du denn gerade deine Fashion oder deinen Style davor präsentieren. […] So was zu posten, nur um sich selbst ins Gespräch zu bringen“, kritisierte er die TV-Bekanntheit in seiner Instagram-Story.

Auch viele ihrer Follower teilen anscheinend seine Sichtweise. „Es ist voll okay, wenn du den Krieg hier nicht thematisieren magst, aber so halbherzig, nebenbei mit Lachen ist schlicht unpassend“, schrieb etwa eine Userin. Ein anderer Nutzer fügte hinzu: „Entweder sie checkt es wirklich nicht oder sie ist noch kommerzieller unterwegs, als gedacht.“ Die Beschuldigte selbst meldete sich noch nicht zu dem Thema zu Wort.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kurz vor Pleite? Michael Wendler bettelt: Wir brauchen euer Geld zahlt für uns! 

Trennung: Kussfoto! Hier vergnügt sich Bibi Claßen mit einem anderen Mann