in ,

Wegen Zwillinge: Sarafina Wollny schießt gegen ihre Fans!

Bilderquelle: Instagram.com

Ansage von Sarafina Wollny! Der Neu-Mama reicht es jetzt! Die 26-Jährige war erst kürzlich im Publikum von „GRIP – Promi Kart Masters“ zu Gast, um ihren Ehemann Peter Wollny und Schwager Florian Köster anzufeuern.

Das warf bei vielen Fans offenbar die Frage auf, wo sich ihre Babys in dieser Zeit befinden. Obwohl die Wollny-Tochter einige Sequenzen ihres besten Freundes in ihrer Story teilte, in denen er mit Emory und Casey zu sehen war, befürchteten einige User, die Wollny-Zwillinge könnten alleine Zuhause sein.

In ihrer Story teilte die empörte Influencerin eine Nachricht eines Users: „Sind die Twins alleine zu Hause?“ und reagierte darauf prompt mit einer deutlichen Ansage: „Klar doch! Leute, denkt doch mal ein bisschen nach!“ Tatsächlich erklärt es sich wohl von selbst, dass die Blondine ihre knapp sechs Monate alten Zwillinge wohl nicht alleine Zuhause lassen würde. Bei einer so großen Familie findet sich außerdem bestimmt jemand, der auch mal aufpassen kann. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock nach Wetten,dass..?? Udo Lindenberg schwer krank?

Höllenfahrt wegen Danni Büchner: Uwe Abel NIE wieder Big Brother!