in ,

Wendler EX: Claudia Norberg wilde Männer-Spiele! Das ist ihr neuer

Foto: GettyImages

Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg soll ihren Freund, Baron Hubertus Freiherr von Falkenhausen durch einen seiner Freunde ersetzt haben.

Sogar der Verflossene höchstpersönlich soll Claudia und seinen Kollegen einander vorgestellt haben. Der Baron selbst bestätigte schon Anfang September gegenüber der Bild: „Ich habe Claudia einen Freund von mir vorgestellt. So schnell kann das dann gehen.“ Anscheinend folgt Claudia einem kuriosen Beuteschema: Sie folgt dem Adelstitel Baron.

Ob es dann tatsächlich ein Titel ist oder ein Vorname ist aber irrelevant. Der neue Freund heißt nämlich „Barron“ und das scheint ihr gereicht zu haben. Dabei soll es sich um den Deutsch-Amerikaner Barron D. handeln. Als Kollege von Hubertus von Falkenhausen arbeitet er auch in der Autobranche. Barron handelt mit alten Ersatzteilen für Mercedes-Oldtimer.

Ein Nachbar packt schließlich aus: „Das ist vornehm beschrieben, ich würde ihn Schrotthändler nennen. Im Gegensatz zu Hubertus drängt Barron nicht in die Öffentlichkeit und will die Beziehung zu Claudia geheim halten.“ Wie auch Claudia und Hubertus gehört auch Barron D. zu der deutschsprachigen Gemeinde in Florida. Da kennt untereinander jeder jeden. Der Nachbar verrät außerdem noch:

„Claudia sucht hier gezielt nach deutschsprachigen Männern, weil sie keine Lust hat, sich auf Englisch zu unterhalten. Und Barron ist perfekt für sie – in jeder Hinsicht.“ Bisher hat Claudia Norberg sich zu der Beziehung mit Barron D. nicht geäußert. Barron D. selbst bestreitet eine Beziehung mit Wendler-Ex Claudia vehement. Aber das kann sich ja in Zukunft noch ändern, schließlich hat Hubertus das Ganze schon bestätigt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal-Auftritt: Maite Kelly warum war sie so verwirrt

Skandal: Nackte-Frau randaliert vor Melanie Müllers „Grillmüller“!