in ,

Wenige Monate nach Bachelor-Finale: Heiraten Niko Griesert & Michèle de Roos?

Foto: Instagram.com

Trauen sich Niko Griesert und Michèle de Roos etwa bald vor den Traualtar, um sich für immer und ewig „Treue“ und „Liebe“ zu versprechen? Der Ex Bachelor und seine „zweitplatzierte“ Michèle gehen nun schon seit rund einem halben Jahr gemeinsam durchs Leben. Für seine große Liebe zog der Ex-Rosenkavalier im vergangenen Juli sogar nach Köln. Doch wie steht es eigentlich um die weitere gemeinsame Zukunft der beiden?

In einer Fragerunde auf Instagram verriet der 31-Jährige seinen Fans jetzt kürzlich, dass er die Influencerin eines Tages zur Frau nehmen möchte. Verlobt sind die zwei Turteltauben derzeit zwar noch nicht, aber als ein Fan Niko fragte, wo er sich in fünf Jahren sieht, offenbarte der IT-Projektmanager: „Mit Michèle, zwei Katzen, einem Hund und Ring am Finger.“

Dass das Paar noch nicht wirklich lange zusammen ist, scheint für den gebürtigen Kieler dabei keine große Rolle zu spielen, immerhin sind die beiden auch relativ schnell zusammengezogen und dabei schwärmte Niko, dass es die beste Entscheidung war, die sie treffen konnten. Seiner Meinung nach gibt es nie den richtigen Zeitpunkt für einen Antrag. „Wenn es passt, dann passt es“! Dann steht einer rosigen Zukunft ja nichts mehr im Wege.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Enissa Amani Haftbefehl! Muss sie wegen der AFD in den Knast?

Morddrohungen: Andrej Mangold in Todesangst!