in ,

Wetten, dass..?? Wieder dauerhaft im TV? Das sagt Thomas Gottschalk und das ZDF!

Foto: ZDF

Wetten dass..?? Es war sogar noch besser als erwartet: Ganze 13,8 Millionen Menschen verfolgten die Sonderausgabe des ZDF-Klassikers „Wetten Dass…“ am Samstagabend.

Thomas Gottschalk lud zehn Jahre nach seinem Rückzug noch einmal alle die Rang und Namen haben auf seine berühmte Couch ein. Die „Wetten, dass..?“- Stars und Wettkandidaten wurden sowohl von der Entertainer-Legende als auch von Michelle Hunziker begrüßt.

Aber bei diesen traumhaften Einschaltquoten soll es vielleicht nicht das letzte Mal gewesen sein: Der ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler erklärte jetzt laut „Bild“:

„Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken“.

Das Publikum hatte sich das sogar schon im Laufe der Sendung gewünscht Frank Elstner (79) und Udo Lindenberg (75) beispielsweise sprachen es direkt aus: „Mach’s nochmal, Thomas“, hieß es am Ende der Sendung. Bei soviel Zuspruch ist eine Fortsetzung eigentlich nur die logische Konsequenz. Doch hetzen lässt sich der Moderator trotzdem nicht. Im Interview verrät er: „Sitze gerade beim Haareschneiden und überlege, ob wir die Lichterkette am Lerchenberg starten sollen, oder ob ich auf Ende Legende mache! Bin unentschieden!“. Lerchenberg ist übrigens der Sitz des ZDF-Senders. Das Spiel ist also noch nicht entschieden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bye USA: Reimanns Konny & Manuel zurück nach Deutschland?

Sex in Rio! Mark Forster: Schock-Beichte was wird Lena Meyer Landruth dazu sagen?