in ,

Wie im Playboy: So heiss räkelt sich Daniela Katzenberger am Pool!

Foto: Instagram.com

Während es in Deutschland langsam kalt wird und die Winterklamotten aus den Schränken geholt werden, genießt Daniela Katzenberger ihr Leben auf dem sonnigen Mallorca, wo immer noch Bade-Wetter herrscht. Daran wollte die 35-Jährige jetzt auch ihre Fans teilhaben lassen. Die TV-Bekanntheit teilte dabei kürzlich einen Sexy-Schnappschuss von sich im Zweiteiler, was das ein oder andere Männerherz bestimmt höherschlagen lässt.

Die „Katze“ zeigt gerne, was sie hat und an ihren Kurven kommt keiner so leicht vorbei, denn wer sie kennt, weiß, dass die Blondine sich gerne sexy im Netz präsentiert. Auf ihrem aktuellen Post rekelt sich der TV-Star in der Sonne am Pool, dabei bedeckt ein knapper Bikini ihre intimsten Körperstellen. Auf mögliches Feedback ihrer Fans hat die Mutter einer Tochter aber offensichtlich weniger Lust. Als Bildüberschrift schreibt sie nämlich: „Welch ein Genuss, dass ich mir die schei** Body-Kommentare nicht geben muss.“ Und tatsächlich: Für ihr „sexy-Pic“ stellte Daniela die Kommentar-Funktion einfach ab.

Üblicherweise hat die Frau von Lucas Cordalis eher weniger Probleme, sich auch möglicher Kritik zu stellen. Und auch Fragen zu Ihrem Body sind dabei kein Tabu. Sie hatte sogar schon auf Nachfrage eines neugierigen Fans, wie viel sie wiegt, ihr Körpergewicht offen preisgegeben. Dabei bringt sie bei einer Körpergröße von 1,63 Metern aktuell 63 Kilo auf die Waage.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heißer Dreier: Bachelor Niko Griesert feiert Party mit Freundin Michelle & Ex Mimi Gwozdz!

Schock: Nathalie Volk nach Trennung von Timur im Krankenhaus!