in , , ,

Wie im Porno: Megan Fox, Machine Guy Kelly & Kourtney Kardashian – schieben heiße Nummer!

Foto: Instagram.com

Das Paar Megan Fox und Machine Gun Kelly daten mit Pärchen Travis Barker und Kourtney Kardashian. Die zwei Rocker und ihre attraktiven Freundinnen wurden derzeit des Öfteren zusammen gesichtet. Bei den MTV-Video-Music-Awards kündigten die zwei Beautys sogar die Performances ihrer jeweiligen Partner an. Nach der Preisverleihung ließen die vier Berühmtheiten es sich sogar nicht nehmen, den Abend zusammen ausklingen zu lassen.

Gesichtet wurden die vier beim gemeinsamen Abendessen in New York City. Während Megan Fox in einem silbernen Mini-Kleid ihre Sexyness zur Geltung brachte, setzte ihr Freund Machine Gun Kelly auf ein auffälliges Lila-Glitzeroutfit. Kumpel (Drummer Travis) entschied sich eher für den lässigen Look (schwarzer Jeans und weißem Shirt). Freundin Kourtney entschied sich für ein Outfit in schwarzer Lederleggings, kombiniert mit roten Pumps.

Die zwei Rocker verbindet schon länger eine gute Freundschaft. Vor Kurzem ließen sie sich sogar ein Partnertattoo zusammen stechen. Unter anderem, arbeiten die zwei Künstler auch immer mal wieder zusammen.


Für ihren Song „My Ex’s Best Friend“ räumten sie bei den diesjährigen MTV-Awards sogar den Preis für das beste Alternative-Video ab.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Georgina Fleur glücklich: Baby schläft 21 Stunden am Tag!

Nach Spenden-Gala Skandal: Giulia Siegel wehrt sich und schießt gegen Veranstalter!