in ,

Wie schrecklich wird die Hochzeit für Thea? Thomas Gottschalk kommt mit Karina Mroß!

Für Thomas Gottschalk könnte es momentan nicht besser laufen. Der „Wetten, dass…?“- Moderator strahlt derzeit in L.A, mit der Sonne um die Wette. Mit seiner Freundin Karina Mroß ist der Blondschopf glücklich wie am ersten Tag und bald tritt sein jüngster Sohn vor den Traualtar, um seine Liebe zu besiegeln. Wie sich das alles für seine Ex Thea anfühlen muss, lässt sich nur erahnen.

Keine leichte Zeit für die noch Ehe-Frau von Thomas Gottschalk. Dass der 71-Jährige, die Mutter seiner Kinder vor zwei Jahren nach 42-Ehejahren verlassen hatte und das auch noch für eine Jüngere, war für Thea mit Sicherheit nicht leicht zu verkraften. Jetzt muss sich die 76-Jährige bei der Hochzeit ihres Sohnes Tristan, ihrem Ex Thommy und seiner Neuen stellen. „Mein Jüngster hat sich gerade mit seiner Freundin Alexa verlobt. Das ist mir wichtig und macht mich glücklich“, verriet der TV-Moderator vor Kurzem laut „Das Neue“. Natürlich wird Karina den Entertainer zu der romantischen Hochzeit begleiten. Ob Thea sich zusammenreißt und gute Miene zum bösen Spiel macht?

Seit der Trennung 2019 hat Thea nie ein schlechtes Wort über den Schauspieler verloren, umso härter muss es sie treffen, dass Thomas jede Gelegenheit nutzt, über seine neue Flamme in den höchsten Tönen zu schwärmen. „Karina ist eine bildschöne Frau. Ich denke oft: Na, da habe ich aber Glück gehabt, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch mal so einen steilen Zahn abgekriegt habe“, betont der Lockenkopf immer wieder. Autsch! Das muss wehtun..

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Einbruch: Verona Pooths Sohn Rocco hatte Kontakt mit den Tätern!

Andrej Mangold Abrechnung mit EX Jenny Lange! „Interessiert mich nicht“