in , ,

Wie Trash-Promis: Elon Musk & Grimes zofften sich auf Social Media!

Foto: Imago

Bei Grimes und Elon Musk ist alles aus! Erst vor wenigen Tagen hat der SpaceX-Gründer das Ende seiner Beziehung publik gemacht: Knapp eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Sohnes X Æ A-12 gehen der milliardenschwere Unternehmer und die Musikerin jetzt getrennte Wege.

Zwar betonte der Milliardär, dass sie gute Freunde geblieben sind – doch die Eltern haben sich in den vergangenen Jahren schon häufiger gezofft.  Grimes betitelte Elon in aller Öffentlichkeit sogar mal als „unreif“. Es gab sogar noch mehr!

Auch der außergewöhnliche Name ihres gemeinsamen Sohnes sorgte in der Vergangenheit für Krisen! Auf Twitter erklärte die Genesis-Interpretin die Bedeutung des kuriosen Namens X Æ A-12. Doch hinsichtlich der Bezeichnung des Lieblingsflugzeuges des Paares war ihr ein Zahlendreher unterlaufen, den Elon daraufhin genervt öffentlich korrigierte. Die Mutter erwiderte damals sarkastisch: „Ich erhole mich gerade von einer OP und bin kaum am Leben, man möge mir meine Tippfehler verzeihen, verdammt“. Da hing wohl schon seit längerem der Haussegen schief!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist das Model wirklich so doof? Gerda Lewis bekommt Schlüssel aus offenen Cabrio nicht raus!

Schicksal Familie: Dagmar Wöhrl Sohn musste Tod seines Bruders (12) mitansehen