in ,

Wieder Verliebt! Michelle Hunziker – Das ist ihr neuer Freund!

Foto: Imago

Das Liebesleben von Michelle Hunziker (45) ist derzeit so aufregend, wie schon lange nicht mehr!

Bis vor einigen Monaten brodelte die Gerüchteküche um die Moderatorin und ihrem Mann Tomaso Trussardi (38). Lassen sich die beiden etwa scheiden? Die Antwort ist: Ja!

Nach über 7 Jahren Ehe und zwei süßen Kindern ist es vorbei. Doch dies ist kein Grund für die schöne Schweizerin, das Handtuch zu schmeißen.

Schon kurz nach der Trennung lud sie ihren Ex-Mann in ihre eigene Talkshow ein. Zur Begrüßung gab es einen aufdringlichen Schmatzer – das wäre das perfekte Comeback für sie und Eros Ramazzotti (58). Oder?

Wäre da nicht ein neuer Lover! Mit heißen Bauchmuskeln und in Chirurgen-Kittel präsentiert sich der neue Liebhaber Giovanni Angiolini auf Instagram. Nun soll es laut ‚Die Bunte‘ sogar schon die ersten Knutschfotos geben!

Verdächtig sind auch seine Likes auf Instagram: Die galten nämlich Michelles letzten Beiträgen. Die beiden folgen sich sogar gegenseitig. Fans sind nun gespannt, für wen sich Michelle entscheiden wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

‚Die Geissens‘: Fans gehen auf Davina los – Morddrohungen!

Trennung: Liebes-Aus bei den Reimanns! Konny & Manuela am Ende