in , ,

Wird dieser Weltstar der deutsche Bachelor 2022?

Foto: TVNOW

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zum Bachelor 2022. Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz überrascht mit einer aufregenden Neuigkeit: 

Er könnte sich gut vorstellen, als Rosenkavalier im TV unterwegs zu sein! Wie das ankommt? In dem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ verrät er, dass er im Moment bei Dates nicht viel Erfolg hat. „Ich hatte in letzter Zeit furchtbare Dates. Eigentlich geht’s dann immer schnell nur ums Vögeln“ verriet er seinen Zuhörern. 

Doch eine Lösungsstrategie hat er offensichtlich schon parat! Als Gast in der Youtube-Show „World Wide Wohnzimmer“, von den Brüdern Dennis und Benjamin Wolter, erzählt er jetzt, er könne sich auch vorstellen seine Traumfrau in einem Dating-Format zu suchen! „Ich wäre gerne mal ‚Bachelor‘-mäßig unterwegs, weil ich so ein Dating-Problem habe. 
Alle Dating-Sachen liebe ich. Ich würde das total gerne machen und überlege immer, wie ich das machen würde.“.

Vielleicht klopft schon bald RTL an die Tür und macht Bill zum nächsten Bachelor. Denn dieser ist wohl noch nicht gefunden, im Finale der Bachelorette ruft Frauke Ludewig noch zum bewerben auf.  Zuschauer wären ihm sicher garantiert. Auf der anderen Seite schließt er jedoch eine Sendung vollkommen aus: Am „Dschungelcamp“ wolle er niemals teilnehmen! Es würde ihn sogar „kränken“ wenn man ihn für diese Show anfragen würde. Vielleicht meldet sich nun wirklich bald ein Sender nach diesem Statement. Wir werden sehen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Show-Sensation: „Love Island“ Ü40 – Sylvie Meis packt aus!

Promis fälschen Impfausweise! GZSZ-Star Nina Bott flippt aus!