in , ,

Wirklich schwanger? Hier zeigt Georgina Fleur ihren „Babybauch“!

Foto: Instagram.com

Damit hätte keiner gerechnet, Realitystar Georgina Fleur soll schwanger sein. Angeblich hat die BILD das exklusiv vom Sender Sat.1 erfahren.

Foto: Instagram.com

Dabei lag die BILD schon ziemlich oft falsch, wenn es um Georgina ging. Erst die Falschmeldung der BILD, dass Georgina wegen eines Mobiltelefons bei „Promis unter Palmen“ aus der Show flog und danach war es der Ärztecheck vor Ort. Nach Promiwood Informationen gibt es nicht mal einen Ärztecheck vor Ort. Und jetzt soll also die Schwangerschaft von Georgina für das Aus in der Promi-Show gesorgt haben.

Aktuell zeigte sich die Dubai-Auswanderin in verschiedenen Badeanzügen auf Instagram. Sie zeigte dabei auch direkt ihren Bauch und da ist noch keine Wölbung zu sehen. Georgina sieht wie immer absolut sexy aus! Hat die BILD da etwa mal wieder eine Falschmeldung verbreitet? Vielleicht gibt Georgina ja bald selbst ein Schwangerschafts-Update…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung während der Schwangerschaft: Eva Benetatou von Freund getrennt? Hier hält sich Chris Stenz Broy auf!

Alles aus: Danni Büchner und Ennesto Monte sind getrennt!