in ,

Wow: Andrea Berg neues Babyglück 55!

Foto: Imago

Auf dem Instagram-Account von Andrea Berg wird es tierisch wild! Die Schlagersängerin teilte in diesem Jahr ihr Baby-Glück aus dem Stall mit ihren Followern.

Wie süß! Aus dem Stall heraus begrüßte die Sängerin ihre Fans mit Eric – ihrem frisch geborenen Alpaka-Baby. Schon am 10. Oktober ist das kuschlige Alpaka auf die Welt gekommen und begeistert nun Andreas Fans auf Instagram.

Zuletzt gab es ein Foto von den Tieren im November – auf einem sehr nebligen Hügel waren drei der Alpakas zu sehen. ,,Nur nicht den Durchblick verlieren’’, riet Andrea ihren Fans in der Bildunterschrift.

Vor allem ihre Follower freuen sich immer wieder auf die privaten Einblicke, bei denen die Schlager-Ikone nicht nur auf der Bühne steht. Umso schöner, dass sie ihren Account mit eigenen Alpaka-Fotos bestückt.

Manuel Flickinger im Dschungelcamp 22! Das würde der Prince Charming-Star mit 100.000 Euro machen!

Corona-Leugner? Beatrice Egli schießt gegen Nena & Xavier Naidoo!