in ,

Wow: Baby Nr. 3 für Sarah Engels

Foto: Instagram.com

Sarah Engels hatte mit ihrem Töchterchen Solea Liana bereits ihre zweite Schwangerschaft erlebt. Mit Ex-„DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi hat sie vor sechs Jahren bereits Söhnchen Alessio bekommen. Doch bekommen der Frischgebackene große Bruder und das Nesthäkchen Solea direkt Verstärkung?

Die jüngste Instagram-Story der 29-Jährigen ließ ihre 1,8 Millionen Follower jetzt aufhorchen!

Ein schönes Gefühl, dass mein Körper sich so schnell schon wieder hormonell einpendelt und sich auf das nächste Baby vorbereitet“, erzählte die zweifache Mama ganz unverblümt. „Er ist schon wieder ready dafür!“

Kann Sarah es etwa gar nicht erwarten, erneut schwanger zu werden? Nicht ganz. Der Hintergrund dieser Aussage ist, dass die Beauty bereits nach acht Wochen wieder ihre Periode bekommen hat. Das ist jetzt keine Riesen-Überraschung, für voll stillende Mütter aber durchaus ungewöhnlich.

Die Kölnerin ist jedenfalls ganz glücklich über diesen Umstand. „Toll, dass sich mein Körper so schnell erholt hat“, erklärte sie freudestrahlend. Auf neuerliche Baby-News müssen ihre Fans also vorerst wohl verzichten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Silvie Meis: Absturz wegen Ehemann Niclas Castello? 

Schwere Trennung bei Rebecca Mir und Massimo Sinato!