in ,

Wow: Danni Büchner sexy wie nie: So werden die Männer schwach!

Foto: GettyImages

Danni Büchner zeigt sich sexy wie nie! Sei es mit tiefem Ausschnitt oder auch im heißen Leoprint-Bikini, die Auswanderin macht aus ihrem Körper kein Geheimnis. Auch wenn dafür auf Instagram unter anderem viel kritisiert wird, die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin hält das nicht auf. Im Gegenteil!

Gegenüber Promiflash verriet Danni nun, warum sie in letzter Zeit keine Scheu davor hat, sich freizügig zu zeigen! „Die Kleider werden immer kürzer, der Ausschnitt immer tiefer. Jetzt erst recht! Ich bin eine Frau mitten im Leben, ich werde 44 und warum darf man dann nicht sexy sein?“, stellt die Fünffachmutter klar.

Die Wahl-Mallorquinerin gab sogar zu, dass vor allem der „Hate“ sie stärker mache und sie inspiriert: „Ich werde oft im Netz angegriffen, gerade von Eltern. Und jetzt habe ich den Spieß umgedreht!“ Und die 43-Jährige kann sich auch wirklich sehen lassen. Da rennen ihr die Herren sicherlich auch die Bude ein, könnte man leicht vermuten. Dazu scherzt der Reality-Star nur: „Ich flirte ein bisschen, aber das war’s. Das wird nichts mehr dieses Jahr, Freunde.“ Zumindest bekommen die potenziellen Flirt-Partner inzwischen wenigstens genug von Danni zu sehen! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Valentina Pahde Rippenbruch: Freund Rúrik Gíslason macht sich große Sorgen!

Wegen Corona verliert Nena alles: Ist ihre Karriere am Ende?