in ,

Wow: Das erste Poster zur Harry Potter Réunion 2022!

Grandiose Enthüllung: Das erste Filmplakat anlässlich des Harry Potter Jubiläums ist veröffentlicht. Die treuen Fans sind vor Freude kaum zu halten. Seit einigen Wochen ist bekannt, dass die Stars aus Harry Potter eine offizielle Reunion feiern werden.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Filmreihe wird ein Special ausgestrahlt, in dem die Darsteller von damals nach Hogwarts zurückkehren werden. Das lange Warten bis Neujahr wird den Fans nun durch ein erstes Plakat zum „Harry Potter“-Comeback erleichtert! Gerade erst vergangene Woche gab es ein erstes Bild vom Filmset der Reunion-Show. Daniel, Emma und Rupert waren darauf zu sehen, wie sie als Harry, Hermine und Ron im Gemeinschaftsraum von Gryffindor saßen .

Das bekannteste Zauberinternat-Trio allerbesten strahlt heller als der goldene Schnatz. Mehr Spannung geht wirklich nicht!

Foto: HBOMAX

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Marie Nasemann – Geburt ihrer Tochter mit S?X eingeleitet!

Kurz nach Geburt: Anna-Maria Ferchichi wegen Bushido vor Gericht!