in ,

WOW! Diese Gage bekommt Mario Basler & Ehefrau Iris für‘s “Sommerhaus der Stars“!

Foto: RTL+

Alle Jahre wieder sorgt das „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen. Und auch 2022 lud RTL ‚al wieder die „A-Liga“ unter den deutschen Promis in die „Sommer-WG“. Dieses Jahr mit dabei Kader Loth, DSDS Cosimo sowie Fußballstar Mario Basler.

Einige Reality-Fans dürften sich vielleicht erinnern, denn Mario ist keine Trash-TV Jungfrau! Seinen ersten Auftritt absolvierte der 53-Jährige 2016 bei „Promi Big Brother“.

Doch welche Gage bekommt Basler für seinen Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ Promiwood weiß RTL buhlte schon länger um den Ex-Fußballprofi! Anscheinend konnte man sich die letzten Jahre noch nicht auf eine Gage einigen, doch dieses Jahr sagte Mario und seine Frau bei GIGANTISCHEN 145.000 Euro zu. Damit gewinnt der Fußballgott 2022 das Rennen um die beste Gage in der „Promi-WG“!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

GAGE: Diego Diogo Sangre & Vannessa Mariposa – So BILLIG war noch kein Sommerhaus-Paar!

Durch Heirat mit Prinz Harry: Meghan wollte die neue Beyoncé werden!