in , ,

WOW-Gage! Da schaut Dieter Bohlen: Das verdient Thomas Gottschalk mit seinem DSDS-Auftritt!

Foto: ActionPress

Thomas Gottschalk ist immer noch einer der größten Entertainer in Deutschland. Nach seiner Zeit mit „Wetten Dass“ unterstützte er bereits Heidi Klum bei GNTM oder auch Dieter Bohlen bei „das Supertalent“.

Foto: ActionPress

Jetzt übernimmt Thomas den Posten von Dieter. Doch viele fragen sich, warum gibt sich der Show-Titan dafür als Ersatz für DSDS her? Die Antwort könnte eine gigantische Gage sein.

Denn wie Promiwood jetzt aus Produktionskreisen erfahren hat, soll Thomas für seinen DSDS-Auftritt pro Folge 125.000 Euro für seinen spontanen Einsatz erhalten. Für die zwei Final-Shows geht der Entertainer also mit 250.000 Euro nach Hause. Kein schlechter Verdienst für einen Aushilfsjob…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let’s Dance: Nicolas Puschmann auf Instagram & Wikipedia!

Sabrina Mockenhaupt auf Instagram! „Denn sie wissen nicht was sie tun“!