in ,

Wow: Gewinnt Melanie Müller „Promi Big Brother“? Ihre Gage ist längst ein Sieg!

Foto: Sat.1

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist im vollen Gange. In diesem Jahr müssen Promis wie Danni Büchner, Melanie Müller, Ina Aogo, Jörg Dreger und Rafi Rachek ihre Zeit im Weltall absitzen.

Dieses lassen sich einige so richtig gut bezahlen. Promiwood kennt die Gagen der diesjährigen „Promi Liga“, doch nicht jeder kann groß Kasse machen und nur ein Promi gewinnt die Schlacht um die beste Gage!

Zwar nicht auf dem Thron aber ganz vorne mit dabei ist Melanie Müller.  Seit acht Jahren versucht der Realitystar nun ein Teil von „Promi Big Brother zu sein. 2021 hat es endlich geklappt und dafür erhält Melanie 75.000 Euro. 

Was bekommt eigentlich Erzfeind Rafi Rachek?

Das bekommt Danni Büchner auf ihr Konto!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Baby“ von Nirvana-Albumcover verklagt toten Kurt Cobain wegen Kinderpornografie!

Anzeige bei Polizei! Hat „Promi Big Brother“ Danny Liedtke Schauspielkollegin verprügelt?