in ,

Wow Jessica Paszka nach Geburt von Tochter Hailey-Su 25kg abgenommen!

Foto: Imago

Jessica Paszka hatte in der Schwangerschaft mit ihrer Tochter Hailey-Su fast 30 Kilo zugenommen.Dennoch hatte sich die Ex-Bachelorette keinen Stress gemacht, die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden.
In Ihrer Instagram-Story gibt sie ihren Followern jetzt aber einen kleinen Einblick, wie viel sie seit der Geburt ihrer Tochter bereits an Pfunden verloren hat. Dabei betont die 31-Jährige, dass es ihr nicht um die Zahl auf der Waage geht, sondern eher darum, sich in ihrem eigenen Körper wohlzufühlen.

Seit Hailey-Sus Geburt Anfang Mai 2021 hat die TV-Bekanntheit Sage und Schreibe 25 Kilo abgenommen. Dabei legt sie ihren Fokus beim Training hauptsächlich auf ihre Muskulatur. Wie die Zahl auf der Waage lautet, ist ihr demnach ziemlich egal. Das wichtigste ist der Blondine, dass Körpergefühl und der Wohlfühlfaktor. Es geht ihr nicht darum, superschlank zu sein, sondern gesund, das hat für sie die höchste Priorität, erklärte sie ihrer Community.

Eine gesunde und liebevolle Einstellung zu ihrem Körper, das hatte die Ex Bachelor Teilnehmerin nicht immer. 2018 verriet die Influencerin, dass es eine Zeit gab, in der sie über 70 Kilogramm gewogen hat, weil sie einfach maßlos alles in sich reingestopft hat. Diese Zeiten sind nun vorbei. Nicht zuletzt vielleicht auch, da sie im Dezember ihren Partner Johannes Haller das „Ja-Wort“ geben wird. Wer möchte an dem glücklichsten Tag seines Lebens nicht rank und schlank in seinem Brautkleid vor seiner großen Liebe stehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Melissa Damilia & Leander Sacher alles aus

Fremdgeh-Schock: War Calantha Wollny untreu?