in ,

Wow: Jetzt werden Dieter Bohlen & Kai Pflaume das neue TV-Paar!

Foto: Imago

„Das wird groß“, sagt Kai Pflaume über Dieter Bohlen. Seit Pop-Titan Dieter Bohlen Abschied von seinem Juroren-Job bei DSDS und gleichzeitig auch bei Super-Talent genommen hat, fragten sich die Fans, ob sie nun Dieters Gesicht vor der Kamera vermissen werden. 

Doch Dieter konnte die Fans schnell beruhigen: Die Fans können weiter „Großes“ von ihm erwarten und er hat bereits „super viele Angebote“ bekommen. Ob eins dieser Angebote in Kooperation mit Kai Pflaume sein wird? Ein Foto lässt Raum für diese Vermutung, wo beide Fernseh-Stars nebeneinander ein Dinner beim Italienier genießen. War es ein Geschäftliches Treffen? Kai Pflaume kommentiert kess:

„Das wird groß. Dieter hat versprochen, er bringt mich ganz groß raus. Vielleicht machen wir zusammen eine Talkshow mit dem Titel „Modern Talking“. Sollen wir mal was zusammen machen?“.
Auch wenn das ein Scherz ist, denn Kai sich da erlaubt, bei den Followern scheint das für Begeisterungsstürme zu sorgen! 

„Zwei Ehrenmänner auf einem Bild“ und „Pflaumen-Bohle“ sind nur einige Kommentare der Fans. Doch wie es nun kommen mag, bis 2022 müssen wir uns, wenn es um ein TV-Format geht zumindest noch gedulden. Denn so lange verbietet der Vertrag mit Sender RTL, Dieter in einer TV Show vor die Kamera zu treten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Masked Singer Spoiler: Christina Stürmer ist die Heldin!

Sensation: Maite Kelly & Ramon Roselly sind ein Paar!