in ,

Wow: Sam Dylan bringt mit Dübel & Korkenzieher Instagram zum Staunen!

Foto: TVNOW

Life-Hacks von Sam Dylan: Das beweist der Realitystar in seiner letzten Story. Dort stellt er besonders sein handwerkliches Geschick zur Schau.

Kurz bevor es für ihn und seinen Freund Rafi Rachek in die neue Wohnung geht, muss das gemacht werden, wovor es Umzugsmuffeln mit am meisten graut:

Die Dübel müssen aus der Wand verschwinden, die Löcher wieder verspachtelt werden. Das, oder keine Kaution zurück!

Aber was, wenn man die lästigen Dinger einfach nicht aus der Wand bekommt und schon schweißtreibend und fluchend daneben steht? Sam Dylan hat einen Trick parat! Alles, was man ab sofort braucht, um die Dübel aus der Wand zu holen, ist ein Küchengerät, was vermutlich jeder zu Hause hat.

Ein Korkenzieher! Was schon dazu da ist, um einen guten Wein aus der Flasche zu befreien, zieht den Dübel ebenso mühelos aus der Wand, wie auch einen einfachen Korken. Hoffentlich hat Sam Dylan in Zukunft noch weitere so hilfreiche Tipps auf Lager!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Giovanni & Jana-Ina Zarella – Trennung wegen Karriere-Stress?

Schock: Steffi Graf fast am Ende – Ihr Leben fällt zusammen!