in , ,

Wow: Stefanie Hertel & Ehemann Lanny Lanner lassen Corona hinter sich!

Foto: ARD

Stefanie Hertel & Lanny überraschen mit Neuigkeiten! Auch für Stefanie Hertel und ihren Mann Lanny Lanner war es in letzter Zeit nicht einfach.
So wie viele andere Künstler musste das Ehepaar aufgrund der aktuellen Situation ihre Auftritte vorerst absagen. Doch nun scheint endlich Besserung in Sicht.

Wie die Schlagersängerin und ihr Mann jetzt bekannt gaben, sind sie zurzeit mit vollem Elan damit beschäftigt, ein neues Musikwerk auf die Beine zustellen. Doch das scheint nicht alles! Auch eine neue Tour des Musik-Duos sei geplant. Bei der „Goldenen Henne 2021 – After-Show“, teilte Stefanie mit: „Wir haben jede Menge geplant. Es hat sich natürlich auch einiges angestaut. So gehen wir im nächsten Jahr dann – endlich klappt es dann – mit Bonnie Tyler auf Tour, große Tour einmal quer durch Europa. Nächste Woche sind wir bei der „Starnacht“ zu Gast!

Damit nicht genug! Lanny ließ es sich nicht nehmen noch ein paar mehr Details über die neue Platte der beiden auszuplaudern. Das Musikwerk wird eine „Neuauflage“ des bekannten Klassikers „Help“ von den Beatles und das in ihrem ganz persönlichen Stil. Das ist für die beiden was ganz Besonderes. „Ich hätte mir eigentlich nie gedacht, dass ich mich da jemals drüber trauen würde, so einen Song neu aufzulegen. Aber wir haben es gewagt und mal schauen, wie es den Leuten gefällt“, erzählte der 39-Jährige begeistert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Traurig: Andrea Kiewel sagt – Auf Wiedersehen!

Wird dieser Weltstar der deutsche Bachelor 2022?