in ,

Wow! Vito Schnabel – So sieht der EX von Heidi Klum jetzt aus!

Foto: Splash News

Typveränderung – Ex von Heidi Klum, Vito, kaum wiederzuerkennen

Der Kunsthändler Vito Schnabel (35) wurde vor allem durch seine Liaisons mit Stars wie Demi Moore (59), Heidi Klum (48) und Amber Heard (35) bekannt. Seine zurückgegelte brünette Mähne wurde sein Markenzeichen. Doch nun hat Vito sich für einen neuen Style entschieden und sich selbst neu erfunden.

Neue Paparazzibilder zeigen den Galeriebesitzer in New York. Was sofort auffällt sind seine weißblondierten kurzen Haare! Diese Veränderung scheinte Vito allerdings nicht zu reichen. Er toppte den Look mit einer auffälligen Jeans, einem Oversize Mantel und einer Statement-Sonnenbrille. An der Seite von Heidi Klum kannte man ihn stets nur elegant in Anzügen mit passender Krawatte.

Doch woher kommt der neue Style? Ist der Grund wohlmöglich eine Trennung? Gerüchten zufolge hatte Vito im 2021 eine Turtelei mit den Model Irina Shayk (36). Offiziell bestätigt wurde eine Beziehung damals allerdings nicht.

Schock: Günther Jauch gibt Kandidatin bei “Wer wird Millionär“ harten Alkohol!

Ist das die Trennung? Robert Geiss flirtet mit anderer Frau!