in ,

Wow: Zweites Baby für Helene Fischer! Die Familie jubelt

Foto: Imago

Erst vor wenigen Wochen überraschte Helene Fischer ihre Fans mit ihren freudigen Baby-News. Nun segnet die Fischer-Familie das Babyglück anscheinend gleich doppelt!

Die Schlager-Queen und ihr Freund Thomas Seitel erwarten erstmals Nachwuchs. Ein absolutes Wunschkind für die Sängerin, die schon ihre beiden Patenkinder heiß und innig liebt. Jetzt kommt aber womöglich noch ein weiteres Patenkind dazu! Denn auch ihre ältere Schwester Erika ist wohl zum dritten Mal schwanger.

Laut „Bild“, ist es sogar möglich, dass beide Babys zur selben Zeit auf die Welt kommen. Helene und ihre Schwester Erika haben ein sehr gutes Verhältnis, sonst hätte Letztere die Musikerin wohl auch nicht zur Patentante ihrer zwei Kinder gemacht. Ihren Song „Du hast mich stark gemacht“ widmete die Entertainerin übrigens ihrer Schwester und ihren Eltern. Wenn das kein Familienglück ist!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Gesundheitszustand von Königin Elizabeth immer schlechter!

Mick Schumacher zeigt Bild mit Papa Michael & bringt Fans zum Weinen!