in , ,

Yeliz Koc Baby da: Glücklich nach der Geburt!

Foto: Instagram.com

Leider gab es in den vergangenen Wochen nur negative Schlagzeilen über der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc und ihrem Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht.

Nach der Trennung nahm ihr Rosenkrieg epische Ausmaße an. Jetzt macht aber endlich eine erfreuliche Nachricht die Runde: Yeliz‘ hat ihr Baby bekommen. Das verrät jetzt zumindest ein Insider aus dem engeren Umfeld der Influencerin.

Die 27-Jährige habe eine gesunde Tochter auf der Welt begrüßen dürfen. Mehr Details, etwa, ob der Vater Jimi sie im Kreißsaal unterstützt hat, sind bislang allerdings nicht bekannt. Die Influencerin selbst hat sich bislang noch nicht zu den News gemeldet. Allerdings war es auf dem Instagram-Account der Beauty in den vergangenen Tagen verdächtig ruhig: Den letzten Post veröffentlichte sie zuletzt am 20. September – also vor rund zwei Wochen. Es kann also gut möglich sein, dass sie gerade die Ankunft ihrer kleinen Tochter genießt und sich auch erst mal von den vergangenen Strapazen erholen möchte. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal: Prinz Harry & Meghan haben 110.000$ Schulden!

Carmen Geiss nach 9 Fehlgeburten am Ende!