in , , ,

Schiesst Yeliz Koc hier gegen die neue Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht?

Yeliz Koc
Yeliz Koc

Jimi Blue Ochsenknecht (30) ist wieder frisch verliebt. Seine Auserwählte ist die Rennfahrerin Laura Geissler (23). Auf Instagram lässt er sogar seine Fans an seinen neuen Glück teilhaben und teilt dazu immer wieder kurze Pärchen-Clips der beiden. Doch wir erinnern uns, in den letzten Monaten machte Jimi eher mit der öffentlichen Schlammschlacht zwischen ihm und seiner Ex Yeliz Koc (28) Schlagzeilen. Was sagt sie zu der neuen Beziehung des Schauspielers?


Yeliz und Jimi beendeten ihre Beziehung bereits vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Snow Elaine. Danach folgte ein heftiger Schlagabtausch in den sozialen Medien. Beide machten sich immer wieder gegenseitig Vorwürfe. Zuletzt mussten sogar Anwälte zwischen den beiden vermitteln. Das scheint tatsächlich geholfen zu haben. Zum Wohle ihres Töchterchens wollen sie nun das Kriegsbeil begraben. Während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram fragte ein Fan Yeliz, ob sie zu Jimi noch Kontakt hat und was sie über seine neue Beziehung denkt. Viele Follower waren erstaunt als tatsächlich eine Antwort von der Influencerin folgte. Immerhin hält sie sich in letzter Zeit bei dem Thema lieber zurück. Grund dafür könnte auch die laufende Anzeige ihrer ehemaligen Schwiegermutter in Spe, Natascha Ochsenknecht (57), sein.


Ihre Antwort war kurz und bündig: „Er kann jederzeit anrufen und seine Tochter über FaceTime sehen und natürlich auch vorbeikommen. Seine Freundin darf Snow kennenlernen, wenn die beiden das möchten.“ Klingt so als sei sie überraschend entspannt bei dem Thema. Es scheint als hätte sie in Sache Liebe komplett mit dem Schauspieler abgeschlossen. Vielleicht bahnt sich ja sogar nach dem ganzen Stress eine süße Patchwork-Familie an? Zu wünschen wäre es allen Beteiligten. Denn der Rosenkrieg sollte anstrengend genug für beide Parteien gewesen sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Let's Dance

Kurz vor Finale: „Let’s Dance“ Sarah Mangione fliegt!

Schock: Alles aus – Trennung bei Oliver & Amira Pocher? Sie nimmt sich neue Wohnung!