in ,

Yeliz Koc packt aus: So hätte Snow Elanie geheißen, wenn sie ein Junge geworden wäre!

Foto: Instagram.com

Im Oktober brachte Yeliz Koc die kleine Snow Elanie zur Welt. Doch wie hätte das Kind wohl geheißen, wenn es ein Junge geworden wäre?

Diese Frage beantwortet die Neu-Mama ihren Fans in einer neuen Fragerunde  nun auf Instagram. Und die 28-Jährige zeigt auch, wie eng ihr Verhältnis zu Papa Jimi Blue mit der Kleinen ist, auch wenn sich das Paar bereits vor der Geburt getrennt hatte. 

Der Jungenname, den sich die junge Mutter ausgesucht hätte, lautet nämlich Rio Blue. Die Ähnlichkeit zu Jimi Blue, dem ungewöhnlichen Vornamen des Vaters von Snow Elanie, lässt sich da gar nicht übersehen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lothar Matthäus mit neuer Freundin im Silvester-Urlaub!

Die Wollnys: Sarafina & Peter drehen die Doku nicht mehr weiter!