in ,

ZDF Fernsehgarten-Aus? Wandert Andrea Kiewel zu Freund nach Israel aus?  

Foto: GettyImages/Instagram.com

Wusstet ihr, dass Andrea Kiewel (54) wochenweise zwischen Frankfurt und Tel Aviv pendelt? Das verriet die Fernsehgarten-Moderatorin gegenüber „Bild“. Israel sei ihr zum Rückzugsort geworden. Wie sie der Tageszeitung erzählte, tue ihr nach der Live-Sendung im ZDF alles weh: „Das ist wirklich die schönste Schwerstarbeit, die man sich vorstellen kann.“

Umso mehr genießt sie die Erholung in der israelischen Metropole, die sie als „Herzenszuhause“ bezeichnet. „Keiner kennt oder erkennt mich hier, um mich herum wird eine Sprache gesprochen, die ich nur zu 50 Prozent verstehe. So sehr ich meinen Job in Deutschland liebe, aber ich bin da halt die Frau aus dem Fernsehen und ich versuche immer, diesem Bild zu entsprechen. Da bin ich eben immer ein bisschen öffentlich.“

Das soll ihr Freund sein. Foto: ZDF

Nach fünf Jahren Tel Aviv hat sie dort auch eine neue Liebe gefunden. Sie spricht von einem ganz besonderen Herzensmenschen. „Aber dazu sage ich nicht mehr, das ist nur meins und das beschütze ich ganz stark.“ Fans hoffen das Andrea jetzt nicht nach Tel Aviv auswandert und Deutschland treu bleibt.

Wow-Gage: Das verdient Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten!   

FC Bayern: Protokoll der Meisternacht! Welcher Bayern-Star richtig miese Laune hatte