in ,

Zeigt Melanie Müller ihre Kinder auf Instagram um sich an Ehemann Mike zu rächen?

Foto: Instagram.com

Die Schlammschlacht zwischen Melanie Müller (33) und Noch-Ehemann Mike Blümer (55) geht nun in die nächste Runde! Seit der Trennung Ende 2021 wird der regelrechte Rosenkrieg öffentlich ausgetragen. Vor allem beim Thema Kinder in den sozialen Medien sind sich Melanie und Mike uneinig. Denn er möchte nicht mehr, dass Mia Rose (4) und Matty (2) im Netz auftauchen. Aber jetzt postet sie einen neuen Schnappschuss mit ihrem Nachwuchs. Ob das wohl eine absichtliche Provokation ist, steht noch offen.

„Im Paradies angekommen, gibt es jetzt Eis und leckere Bocatas“, schreibt die Wahl-Auswanderin zu dem neuen Foto mit ihren beiden Kindern, das auf Mallorca entstanden ist. Glücklich strahlen die drei in die Kamera – und verbreiten mit XXL-Sonnenbrillen schon Summer-Feeling. Während sich die Fans über den Familien-Schnappschuss freuen, wird der Vater der Kinder sicherlich in Rage sein.

Der 55-Jährige hatte gefordert, dass der gemeinsame Nachwuchs nicht mehr unzensiert bei Instagram und anderen sozialen Medien auftaucht. Doch davon will der Big-Brother-Star nichts hören. In einem früheren Interview mit Désirée Nick (65) erklärte sie: „Er will, dass die Kinder komplett von Social Media verschwinden, was gar nicht so einfach funktioniert. Weil wir – wie alle ‚Schrotteltern‘ ja auch, mit den Kindern Geld verdienen.“ Sie und Mike hatten sich bewusst dazu entschieden, Mia Rose und Matty mit in die Öffentlichkeit zu nehmen. Kooperationsangebote für Kinderwaren und die öffentlichen Fotos der Kinder würden dabei für eine zusätzliche Einnahmequelle sorgen.

Das letzte Wort ist offensichtlich noch nicht gesprochen. Denn zusätzlich zu dem Bild mit ihren Kids, teilte die zweifache Mama mit ihren 245.000 Followern auch ein Video, in dem es private Einblicke in ihren Familien-Alltag gibt.

Trennung: Lässt Harald Glööckler seinen Mann Dieter Schroth im Stich?

Sophia Thomalla & Alexander Zvarev: Nach Trennung ist ihre Liebe jetzt stärker?