in ,

Zickenkrieg beim ZDF-Fernsehgarten: Lilli-Paul Roncalli empört wegen Andrea Kiewel!

Screenshot: ZDF

Eigentlich sollte es nur ein nettes Gespräch werden. Andrea Kiewel freute sich am Sonntag im ZDF-Fernsehgarten ganz besonders auf Let‘s Dance-Star Lilli Roncallli, die mit ihren Auftritt die TV-Zuschauer in den Bann zog.

Doch im anschließenden Gespräch mit der Moderatorin wurde Lilli sauer! Grund dafür war eine eigentlich ganz harmlose Frage, „Ich muss dich jetzt einmal fragen, natürlich bist du längst vergeben, aber noch keine Kinder! Ist doch aber nicht ausgeschlossen oder“? So Andrea zu der Tänzerin …

Daraufhin gab es eine Pause, Lilli verdrehte die Augen und antwortete patzig: „Solche Fragen stellt man doch 2022 eine Frau nicht mehr!“

Andrea wirkte leicht irritiert und kam ins Stottern, „doooch, gerade weil, weil, weil man das fragen kann“ der Zuschauer merkte direkt die TV-Moderatorin fand die Aussage der Roncallitochter ein wenig lächerlich. Zum Schluss fügte Andrea hinzu „Am Ende entscheidet das ja, wieso jeder für sich selber“ darauf erwiderte die 24-Jährige nur ein zynisches „Jaaaa“!

Warum Lilli Roncalli so gereizt auf diese harmlose Frage reagierte, ist unklar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Trennung: Andreas Gabalier mit neuer Freundin erwischt 

Unglaublich REICH – Damit verdienen die Geissens heute ihr Vermögen!